Erzieher (m/w) bzw. Heilerziehungspfleger (m/w) für den Gruppendienst

MFZ GmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) bzw. Heilerziehungspfleger (m/w) für den Gruppendienst MFZ GmbH München Erstellung von Entwicklungsberichten; Teambesprechungen, Mitarbeitergespräche, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses; Sicherstellung einer anspruchsvollen Tagesstruktur und individuellen Förderung der Teilnehmer.

Die Stiftung Icp München Betreut Als Träger Verschiedener Einrichtungen Und Gesellschaften (integrative/n Kinder­krippe/-garten Schulen Tagesstätten Wohnheime Berufsbildungswerk Seniorenwohnheim Förderstätten Werkstätte Therapeutische Praxen) Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Und Ohne Förderbedarf Ein Vielseitiges Individuelles Betreuungsangebot Für Alle Lebensphasen Stellt Sicher Dass Die Menschen Mit Und Ohne Behinderung Optimal Und Ganzheitlich Gefördert Werden Unser Inklusiver Integrativer Und Interdisziplinärer Ansatz Basiert Auf Einem Zusammenspiel Von Medizin Therapie Sowie Sonder- Heil- Und Berufspädagogik Für Das Wohnheim Mit Angegliederter Förderstätte An Den Standorten Giesing Und Freimann In München Suchen Wir Unbefristet In Vollzeit Jeweils Eine/n Erzieher/in Bzw Heilerziehungspfleger/in Für Den Gruppendienst (alternativ Auch Ergotherapeut/in Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Sozialpädagoge/in) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Entwicklungsberichten Teambesprechungen Mitarbeitergespräche Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Hauses Sicherstellung Einer Anspruchsvollen Tagesstruktur Und Individuellen Förderung Der Teilnehmer Ganzheitliche Betreuung Und Pflege Unserer Meist Körperbehinderten Erwachsenen Mitarbeit Im Pädagogischen Hauswirtschaftlichen Und Pflegerischen Bereich Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Wir Bieten Mehr Als Das übliche: Gute Aufstiegsmöglichkeiten Zur Gruppenleitung Leistungsorientierte Vergütung Nach Tvöd Vl Je Nach Position Schicht- Pflege- Ballungsraum- Und Leistungszulage 13 Monatsgehalt 29 Tage Urlaub Sowie Zwei Zusätzliche Freie Tage Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Sehr Gutes Betriebsklima Keine Geteilten Dienste Günstige Betriebswohnungen Wenn Sie Eine Entsprechende Ausbildung Haben Und Gerne Mit Menschen Mit Einer Körperbehinderung Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Sozialbetreuer Sozialbetreuerin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Soziale Arbeit Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Ergotherapeut Krankenpfleger Altenpfleger Erzieher (m/w) Bzw Heilerziehungspfleger (m/w) Für Den Gruppendienst Erstellung Von Entwicklungsberichten Teambesprechungen Mitarbeitergespräche Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Hauses Sicherstellung Einer Anspruchsvollen Tagesstruktur Und Individuellen Förderung Der Teilnehmer München

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherap
   MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt bodynostic Bewegungslabor
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Hamburg)